Aktionen

“1. Schultag und schon keinen Bock mehr auf Abschiebungen aus Schulen!”

Die Schule beginnt von Neuem. Die Ferien waren mal wieder  viel zu kurz! Und das Wetter im Winter ist es ka*ke…

Doch glücklicherweise hat uns heute morgen eine wirklich coole Aktion in Darmstadt den Tag versüßt!

Im Rahmen der Aktionsgruppe “Lernfabriken Meutern!” wurden in Darmstadt an verschiedenen Stellen Banner gehoben und Flyer gegen die unethische Abschiebepraxis (auch aus Schulen) verteilt.

Zugleich wurde für die anstehende Demo und Aktionswoche gegen den sich im Bau befindenden Abschiebeknast in Darmstadt-Eberstadt geworben (-Echo-Artikel)

Mehr Infos zur anstehenden Demo findet ihr hier.

Wir freuen uns euch zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.